"Fundament Analysis"


Nach mehr als zehn Jahren Analysis 1 und 2 habe ich 2015 basierend auf den Skripten ein Buch zur Analysis Ausbildung für das erste Studienjahr veröffentlicht. Weitere Details hier!

Unten gibt es die Kapiteln des Buches auch in .pdf Form zum Herunterladen!

Bitte schätzen sie angesichts der Bereitstellung mein Werk nicht als minderwertig oder als nicht sorgsam verfasst ein. Im Gegeteil kann ich guten Gewissens behaupten, dass hier viel Arbeit und Liebe zur Materie eingeflossen ist. Ich habe mich zur online - Bereitstellung dieses Buches gegen den Rat meines Verlegers entschieden, weil meiner Ansicht nach Bildung und Zugang zu Wissen möglichst ein freies Gut sein sollte. Wenn es Ihnen zusagt und die Mittel im ausreichenden Ausmaß vorhanden sind, können Sie dieses Buch ja auch käuflich um den Preis von weniger als 10 Krügerl in einer Buchhandlung (zB. bei INTU) erwerben. Schließlich ist ein gedrucktes Buch nicht nur ein optisches, sondern auch ein haptisches und olfaktorisches Erlebnis.


Frontmatter

Kapitel 1

Kapitel 2

Kapitel 3

Kapitel 4

Kapitel 5

Kapitel 6

Kapitel 7

Kapitel 8

Kapitel 9

Kapitel 10

Kapitel 11

Kapitel 12 und 13

Backmatter


Errata